Toller Saisonauftakt der Damen 30

Nachdem unsere 30er Damen ihre Gäste aus Büttgen, mit einem Begrüßungscocktail, herzlich willkommen hießen, konnte es bei strahlendem Sonnenschein pünktlich losgehen.

Die erste Runde haben Nicole van Lent, Anja Hardt und Sandra Ramrath für sich entschieden. So ging es mit einem 3-0 in die zweite Runde. Jutta Grimm, Nina Wilms und Anke Strerath kämpften ebenfalls um den Sieg. Leider ist es diesmal nur Jutta gelungen. Nina und Anke mussten sich geschlagen geben.
Also ging es mit einem Zwischenstand von 4-2 in die Doppelrunde.
Es wurde nicht lange überlegt, da standen die Doppelpaarungen fest. Jetzt hieß es... EIN DOPPEL müssen wir holen.
Im ersten Doppel spielten Jutta und Nicole. Ein sicheres Doppel, sagte man sich. Und man sollte Recht behalten.
Im zweiten Doppel spielten Nina und Anja zusammen. Nachdem man im ersten Satz erst noch zurück lag, haben die zwei nicht aufgegeben. Und so wurde auch das zweite Doppel für Liedberg entschieden.
Im dritten Doppel waren Sandra und Bettina Fegers aufgestellt. Auch in diesem Doppel wurde gekämpft, was das Zeug hält. Es war eine spannende Partie. Denn Büttgen wollte dieses Doppel. Aber Sandra und Bettina hatten die besseren Nerven und holten den Sieg.
Am Ende stand es also 7-2 für unsere Damen 30!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Start in die Medensaison 2018.

Autor: Anke Strerath