Kinderfamilienturnier

Am 06.09.2020 fand auf unserer Tennisanlage für unsere jüngsten Kids ein Familienturnier statt. Die Kinder spielten zusammen mit ihren Eltern im Doppel gegen ihre Mannschaftskameraden. Insgesamt gab es 7 Teams.

Bei sonnigem Wetter kamen alle Teilnehmer gut gelaunt auf die Anlage. Der ein oder andere Vater ging ganz siegessicher auf den Platz, musste sich jedoch am Ende des Spiels eingestehen, dass Tennis doch nicht so einfach ist, wie es vielleicht aussieht. Die Kinder gaben ihren Eltern einige Tipps, was diese beim Spielen auf jeden Fall noch verbessern sollten.

Im Midcourtfeld haben Constantin und Anja alle ihre Spiele gewonnen; im Kleinfeld konnten Greta mit Engelbert und Hannah mit Sandra alle Siege für sich verzeichnen.

Rolf beköstigte alle Teilnehmer mit einem leckeren Mittagessen und kühlen Getränken.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Antje und natürlich Rolf

Eure Jugendwartin