Deutschland spielt Tennis

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie recht herzlich am 22. April 2018 ab 12 Uhr auf die Tennisanlage des TC Vorster Wald e.V. ein, um gemeinsam den Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ und somit die Sommersaison 2018 einzuläuten.

Dieses Jahr ist unser Verein der Austragungsort des Tennisverbandes Niederrhein und lädt zum Tag der offenen Tür mit einem entsprechenden Angebot für alle Tennisinteressierten ein: gratis Schnuppertraining, ein Tennis-Parcours, Kinderschminken und ein Informationsstand des TC Vorster Walds erwarten Sie am 22. April. Unsere Clubgastronomie wird mit einem vielfältigen Angebot für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen, sodass wir einem sportlichen und geselligen Tag entgegen schauen.

Wir freuen uns, Sie bei uns auf der Tennisanlage begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit sportlichen Grüßen

Henning Pauwels